Dezember 28

Probleme mit Kotwasser – Quarterstute

Hallo,
 
Ich muß sagen, daß ich inzwischen sehr überzeugt vom Pferdehanf (benutze ich auch für Hunde) bin. Unsere Pferde sind in einem sehr guten muskulären Zustand und topfit. Unsere Quarterstute, die immer mit Kotwasser zu tun hatte, hat kaum noch Kotwasser. Mal ein paar Tropfen; aber mehr auch nicht. Für mich eine Riesenverbesserung, da sonst nichts auf Dauer gewirkt hat 🙂
 
Auch unseren (beiden älteren) Hündinnen geht es mit dem Hundehanf für Ihre Arthrose sehr gut.
Gebe ich den Hundehanf mal ein paar Tage nicht, laufen sie etwas „unrund“.
Mit Hundehanf laufen sie „rund“.
 
Dies nur als kurze Rückmeldung 🙂
 
Viele Grüße C. Mertsios
 
Januar 2012
 
 

Weitere Artikel

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}