Juli 1

Pferd mit Stoffwechselproblem / abgemagert

Liebes Pferdehanf Team,

„Meine Stute Fee hat sich innerhalb von drei Monaten während der Fütterung von Pferdehanf wirklich super entwickelt und erholt.

Ich war schon sehr verzweifelt, da sie trotz riesigen Mengen an Futter, die sie täglich vertilgt hat und trotz diverser Mineralstoffkuren und Vitaminspritzen vom Tierarzt trotzdem weiter Stoffwechselprobleme hatte und konstant abgenommen hat. 

Sie wurde immer schlapper und hat sich beim Reiten komplett verweigert. Jetzt geht es ihr super und ich füttere nun auch meinem Haflinger den Pferdehanf und bin total begeistert.

Vielen Dank und alles Gute.“

Elke aus Wien

vorher

Starlet vor Pferdehanf Kur - Stoffwechselprobleme und ständig abgenommen
Vor der Kur mit Pferdehanf (mit Winterfell)

nachher

Fee nach der Pferdhanf Zufuetteurung - geht es deutlich besser
Fee nach der Zufütterung mit Pferdehanf im Sommer

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Weitere Artikel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}